Freitag, 18. Oktober 2024

Heute ist ein guter Tag

 Heute ist ein guter Tag um ein lange überlegtes Projekt .... mein Alltagsgesabbel..... in einem neuen Blog zu starten . 

Die Frage warum es ein weiterer Blog sein muss, ist leicht beantwortet. Der W6 Blog soll ausschließlich kreatives beinhalten und Heidi´s Seite ausschließlich Ausflüge usw. 

Hier wird es keine regelmäßigen Post´s geben. So wie halt im wahren Leben. Wenn ich meine ich möchte etwas mitteilen dann tu ich das und wenn nicht, dann nicht. 

Aktueller Stand der Dinge: 

Gesundheit & wohlbefinden: total erkältet, ohne Worte 

Arbeit : die erste Woche im neuen Job habe ich hinter mich gebracht

Hobby: bin einfach nur KO

Pläne: dieses Wochenende werde ich mich auskurieren müssen

Ansonsten : keine besonderen Vorkommnisse

Fitness: lass uns über was anderes reden ...*gg die Waage ist aktuell nicht nett zu mir 

LG heidi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen