Dienstag, 30. Dezember 2025

Fazit 2025

  Ich kann es noch gar nicht glauben das dieses Jahr so gut wie Geschichte ist. Aber ganz ehrlich ich bin sehr froh da rüber. War es doch erst gegen Ende des Jahres beruflich entspannter. 

Dann habe ich mal nachgeschaut. Tatsächlich schreibe ich erst seid Oktober 2024 hier. Es fühlt sich aber warum auch immer viel länger und vertrauter an. Als ob ich hier schon ewig schreiben würde. 

Mein aufwändigstes Projekt : 

Aussortiert, weiter gegeben, verschenkt, verkauft ....auf jeden Fall weg.

Januar : 2936,     Februar : 1159,   März : 68,  April : 18,  Mai : 228,  Juni : 4,  Juli : 377
August : 12,        September : 76,   Oktober : 1341,     November :  3128,   Dezember : 1139

Macht zusammen : 10.586 Teile

Mein persönliches Ziel waren zu Anfang 1000 Teile. Da diese schnell erreicht waren, war die nächste Zahl 6500-7500.... Tja und als auch diese erreicht war sollten es dann doch  10.000 Teile sein. Ich kann es tatsächlich immer noch nicht glauben das es wirklich so viele geworden sind. Jetzt werden einige sagen.... Meine Güte warum hattest Du so viel in den Schubläden & Schränken.  Erstens war vieles dabei was wir für unsere Kinder mal gebraucht haben, dann haben wir Platz ...und da sammelt sich vieles an wenn man bei geschenktem nicht nein sagen kann. Das ist jetzt definitiv vorbei. 

Ansonsten ......aktueller Stand der Dinge: 

Gesundheit & wohlbefinden: Grippe vom feinsten mit allem was dazu gehört :((

Arbeit : eine Halbtagsstelle und ein Minijob, .....so langes einigermaßen läuft behalte ich beides.

Hobby: Noch habe ich aktuell  zu wenig Zeit dafür, aber ich bin sehr zuversichtlich.

Gewicht : 68,8 Kg 

Sportlich war es ok. 1.477,4 Km und 750 min. Pilates, Schwimmen & bowlen nur selten.

Familienurlaub gab es keinen. Dafür habe ich dieses Jahr meinen ersten Bildungsurlaub gemacht und den für das nächste Jahr schon gebucht. Ebenso zwei Wochenendseminar besucht und Honig bewertet. 

Ansonsten werde ich im nächsten Sommer eine Woche zur Ostsee fahren um wirklich Pause zu machen. Und in ein paar Tagen das erste mal in meinem Leben eine Woche Fasten-Wandern. Ich kann schon so viel dazu sagen. Hätte ich das vorher gewusst was da auf mich zu kommt, hätte ich es eventuell nicht gebucht. Na gucken wir mal. 

Sollte einer von euch damit Erfahrung haben, dann nehme ich gerne Tipp´s entgegen :))

Die letzte große Hürde ist auch bei Hernn Heidi erreicht. Er ist endlich fertig mit der Ausbildung. Halleluja. ich freue mich. 

Ach ja und wirklich verändert habe ich mich auch nicht.



Und nun wünsche ich euch ein schönes 2026 . Lasst es auch gut gehen und bleibt unbedingt gesund :))




3 Kommentare:

  1. Liebe Heidi, ich wünsche Dir einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr. 🍀🥂💕Schön dass es Dich gibt. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Echt schade, dass unser Treffen am Montag nicht geklappt hat. Blöde Grippe! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen.

    Was du aussortiert hast, ist der Wahnsinn! Ich hab ja letztes Frühjahr auch viel entsorgt, vor der großen Baustelle. Aber ich glaube, so viel war es nicht. Aber stimmt: Wenn Platz vorhanden ist, sammelt sich gerne (auch ungewollt) so einiges an. Von daher bin ich echt froh, dass mein Platz begrenzt ist :-D

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Herrn Heidi. Ich hoffe, alles wird so, wie er/ihr sich/euch das vorgestellt hat/habt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    ich sortiere immer zum Jahreswechsel aus und habe auch einiges weitergeschenkt oder weggeworfen. Bei uns gibt es auf dem Wertstoffhof ein Schenkregal da nehme ich genauso viel mit wie ich dann wieder abgebe. Manchmal fällt es mir auch schwer die Dinge stehen zu lassen weil man es im Endeffekt gar nicht braucht... aber naja..
    so hat man immer was zu tun:)
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen