Wusstet ihr das Haare maximal NUR 6 Jahre wachsen bis sie ausfallen. Ich kann das ehrlich gesagt gar nicht glauben. Denn es gibt ja doch einige die haben Haare bis zum Boden. Aber das wäre mir zu lang.
Tatsächlich habe ich mir in der Woche wo ich vom Hauptjob Urlaub hatte, die Haare gute 20 cm kürzen lassen.
Vorher
Nachher
Das hat gar nicht weh getan ...*gg Im ernst das war nötig. Keine Hochsteckfrisur die ohne X Nadeln gehalten hat. Jedes mal habe ich mir die Haare an der Rücklehne eingeklemmt. Schrecklich. Jetzt geht es mir deutlich besser. Fünf cm. dürfen sie wieder wachsen , aber dann ist Schluß. Schluß ist übrigens ein gutes Stichwort.
Ich habe hoffentlich zum letzten mal meine Stelle gewechselt. Tatsächlich ist mir die letzten Monate aufgefallen wie wichtig es mir ist das alle Kollegen in die gleiche Richtung laufen. Man muss wissen ich bin sehr genau und möchte am Ende immer sagen können. Es ist mindestens gut. Ich bilde mir sogar ein das insgeheim mein Name drunter steht . So a la ... Heidi hat das gemacht.
Für mich geht phlegmatisch ...ist mir doch egal, und ich habe keine Lust ....gar nicht. Als ich meinen Chef im Mai gefragt habe wie er meine Idee findet, war er total begeistert. Leider hat es dann bis zum ersten September gedauert. Aber jetzt bin ich zufrieden. Im Nachhinein mag ich das selbstständige Arbeiten und das Entscheiden aus der Situation heraus tatsächlich lieber und mehr als mir bewusst war.
Was ich wirklich gut finde. Das ich selbst wenn mal etwas schief geht, keine Probleme bekomme. Das einzige woran ich mich echt gewöhnen muss, das ich ausschließlich Abends arbeite. Aber das passt mir sehr gut. Denn mein Schlafrhythmus ist wirklich sehr nervig. Morgens um 6 aufstehen bekomme ich seid Monaten nur sehr schwer hin. Von daher kann ich besser so leben. Mein Minijob läuft ausschließlich Vormittags und das nur 2 x die Woche. Von daher läuft es besser als gedacht.
Bei Herrn Heidi auch. Die großen, schweren Hürden sind genommen. Jetzt geht es in die Praxis. Und drei kleine Prüfungen wollen noch genommen werden. Aber ich denke das wird er schaffen.
LG heidi
Mensch Heidi, da hast Du aber ganz schön Haar gelassen. :-)
AntwortenLöschenAber das darf zwischendrin auch mal sein. Sieht sehr schön aus.
Du hast einen "neuen Job", beim selben Chef. Klingt gut. Und wenn sich das mit dem Nebenjob zeitlich gut vereinbaren lässt. Perfekt.
Herrn Heidi wünsche ich viel Erfolg und Durchhaltevermögen für den Endspurt.
BG Sunny